• Jobs Job bei OTTO ROTH GmbH & Co KG

Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w)

OTTO ROTH GmbH & Co KG

Stuttgart

Stuttgart

Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w) OTTO ROTH GmbH & Co KG Stuttgart Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im gesamten Buchhaltungsbereich; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Erstellung und Sicherstellung des Meldewesens; Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Wir Sind Ein Innovatives Handelshaus Für Mechanische Verbindungselemente Und Hersteller Von Hochpräzisen Dreh- Und Feinbearbeitungsprodukten Für Vielfalt Kompetenz Und Zuverlässigkeit Steht Seit 1914 Für Unsere Firmenzentrale In Stuttgart-weilimdorf Suchen Wir Eine // Fachkraft (m/w) Für Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Kontierung Und Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Gesamten Buchhaltungsbereich Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Und Sicherstellung Des Meldewesens Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Ansprechpartner In Buchhalterischen Fragestellungen Sowie Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater Vertretung Des Leiters Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Ergebnisorientierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Gute Analyse- Und Problemlösefähigkeit Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Gute Ms-office-kenntnisse Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Sie Ihre Berufliche Zukunft In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Guter Zukunftsperspektive Sichern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ausschließlich Per E-mail An Personal@de Fibu Buchhaltung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Controlling Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Fachkraft Für Finanzbuchhaltung (m/w) Kontierung Und Verbuchung Aller Geschäftsvorfälle Im Gesamten Buchhaltungsbereich Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Und Sicherstellung Des Meldewesens Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Stuttgart

Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w)
   OTTO ROTH GmbH und Co KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   OTTO ROTH GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   OTTO ROTH GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Disponent (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)